Frankfurt in der Nachmittagssonne

Heute hatte ich gar keine Ahnung welches Ziel ich mir mit dem Fahrrad vornehmen sollte. Circa 2 Stunden habe Google & Co. befragt wo ich heute hinfahren könnte, aber nichts „schmeckte“ mir. Da ich allerdings definitiv ein paar Kilometer fahren wollte entschied ich mich nach Hofheim zum Meisterturm zu radeln, um ein gegensätzliches Foto zu Frankfurt im morgendlichen Dunst zu machen.

Eigentlich war ich, als ich am Meisterturm ankam recht platt. Irgendwie lief es auf dem Hinweg nicht. Aber irgendwie kamen die Kräfte zurück, sodass ich den „Rückweg“ über den Feldberg machte. Glücklicherweise war diesmal wirklich wenig los, sodass ich endlich ein Foto vom Gipfelkreuz machen konnte ohne andere Personen im Weg zu haben.

Startzeit: 19.07.2018 @ 14:16 Uhr | Verstrichene Zeit: 3:43:49 (h:mm:ss)
Distanz: 55,87 km
Positiver Höhenunterschied: 1.239 m | Negativer Höhenunterschied: 1.222 m
Maximale Geschwindigkeit: 66,4 km/h | ∅ Geschwindkeit: 15,8 km/h